FANDOM

Der Uchia- Clan

Der Uchia-Clan war sehr angesehen während der Gründung Konohas.

Damals gab es unzählige Kämpfe zwischen dem Uchia-Clan und dem Senju-Clan.

Denn beide Calns waren die Stärksten.

Der Uchia-Clan wegen des Sharingans, und der Senju-Clan wegen ihren starken Kriegern und ihrer Kampffähigkeiten. Die beiden stärksten der Clans waren Hasihrama Senju und Madara Uhcia. Doch nach jahrelangem Krieg vertrugen sie sich,

weil der Senju-Clan dem Uchia-Clan ein Friedensangebot machte. Doch der Anführer Madara Uchi wollte ablehnen. Aber der Clan hatte gesagt :“ Wir haben uns den Frieden verdient. Darum musste er annehmen. So entstand Konoha. Doch

Madara fürchtete, dass der Uchia-Clan in Vergessenheit gerät. Darum wollte er den Senju- Clan vom Thron holen und den Uchia-Clan erblühen lassen. Doch der Clan wollte nicht. Darum verließ er den Clan und verschwand .Doch er wollte Hasihrama besiegen. Darum griff er ihn an, aber er verlor und starb, erzählt man sich. Dann geriet sein Name in Vergessenheit.

Doch dann inszenierte er den Angriff des Neunschwänzigen auf Konoha. Doch das Hokage der Vierten Generation wusste sich zu helfen. Etwa 2 Jahre später plante der Uchia-Clan einen Staatsstreich.

Doch die Oberen des Dorfes bemerkten es, und schleusten einen Spion unter ihnen ein. Das war der große Bruder von Sasuke Uchia Itachi Uchia . Und es war wahr: sie wollten einen Staatsstreich machen und die Anbu sollten den Uchia-Clan komplett vernichten. Doch Itachi wusste es, und sagte, er würde es tun. Aber er sagte, er solle seinen kleinen Bruder verschonen dürfen, den das könnte er nicht übers Herz bringen. Und sie waren einverstanden. Itachi war der Einzigste, der wusste dass Madara Uchia noch lebte, und sagte ihm er dürfe ihm helfen den Uchia-Clan zu stürzen. Unter einer Bedienung: Er müsse Konoha in Ruhe lassen. Madara sagte ja.

Also stürzten die beiden den Uchia-Clan. In jener Vollmondnacht stürzten sie ihn. Bis auf einen: Sasuke Uchia.

Und so begann der endlose Kampf zwischen den Geschwistern.

Das war das Ende des Uchia-Clans.